Triathlon

Das Hotel Mas Pelegri 3 * befindet sich in perfekter Lage für Triathlontraining mit einem 25 m langen Pool vor Ort und dem nur 8 km entfernten See Banyoles. Es gibt über 100 Radwege unterschiedlicher Länge und Schwierigkeitsgrade, darunter die Pro-Anstiege von Rocacorba und El Mont, nur 10 km von der Hoteltür entfernt, Valter 2000, eine Skistation in den Pyrenäen, nur 80 km entfernt, und das Mittelmeer, nur 48 km entfernt. Es gibt auch eine Vielzahl von Offroad-Laufstrecken und es gibt Strecken in Banyoles, Olot und Girona, auf denen Sie trainieren können.

Am See von Banyoles und entlang des Mittelmeers gibt es jetzt schwimmende Freibadbereiche (Vies Braves). Wir können Ihnen auch bei der Buchung von Bahnen in den örtlichen 25- und 50-Meter-Wettkampfpools behilflich sein.

Jeder Aufenthalt beinhaltet Routenkarten, GPS-Downloads für Garmins und Smartphones sowie Notfall-Backups. Teilen Sie uns einfach die Entfernung und den Schwierigkeitsgrad der Route mit, die Sie für Ihr Training benötigen, und wir können Ihnen helfen, die perfekte Route zu finden.

Vor Ort im Hotel Mas Pelegri haben wir einen 25-Meter-Pool, eine Sauna, kostenloses WIFI, einen Indoor-Fahrradraum mit Ständer, Schienenpumpen und Werkzeugen sowie Garmins- und Carbon-Rennräder mit Ultegra-Komponenten zu mieten. Wir haben auch ein Fitnessstudio / Yoga-Studio mit Matten, Hanteln, Schweizer Bällen, Schaumstoffrollen und Turbos.

Unser Team besteht aus einem international zertifizierten Fahrrad-Setup-Guru, einem Fahrradmechaniker, Rad- und Triathlon-Trainern, einem Neurophysiologen, Kindertrainern, einem Kraft- und Konditionstrainer, der auch zertifizierter Yogalehrer ist, sowie einem Sportverletzungs- und Massagetherapeuten.

Wir kümmern uns auch um professionelle Teams, Vereine, Firmenretreats und Profisportler für Langzeitaufenthalte. Das Hotel Mas Pelegri war Gastgeber der USAT und des britischen Triathlon-Teams sowie vieler anderer individueller Pro-Triathleten. Aber keine Sorge, Sie müssen kein Profi sein, um bei Mas Pelegri zu bleiben. Jeder ist gleich wichtig und willkommen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können.

Triathlon

Hotel Mas Pelegri 3* is based in the perfect location for triathlon training with an onsite 25 metre pool and the lake of Banyoles just 5 miles away. There are over 100 cycling routes of different lengths and difficulty, including the pro climbs of Rocacorba and El Mont just 10km from the Hotel door, Valter 2000, a ski station in the Pyrenees only 50 miles away and the Med just 30 miles away. There are also a myriad of off road running trails and there are tracks in Banyoles, Olot and Girona for you to train on.

At the lake of Banyoles and along the Med there are now buoyed open water swimming areas (Vies Braves). We can also help you book lanes in the local indoor 25 and 50 metre competition pools.

Every stay includes route maps, GPS downloads for garmins and smart phones and emergency back up. Just let us know the distance and the difficulty of the route you require for your training and we can help you find the perfect route.

On site at Hotel Mas Pelegri we have a 25 metre pool, sauna, free WIFI, an indoor bike room with stand, track pumps and tools and Garmins and Carbon road bikes with ultegra components for rent. We also have a gym/yoga studio with mats, free weights, swiss balls, foam rollers and turbos.

Our team includes an international certified bike set up guru, bike mechanic, cycling and triathlon coaches, neurophysiologist, children's coaches, core strength & conditioning coach who is also a certified yoga instructor, and sports injury & massage therapist.

We also look after professional teams, clubs, company retreats and long stay pro athletes. Hotel Mas Pelegri has hosted USAT and the British triathlon team and also many other individual pro triathletes. But do not worry you do not have to be a pro to stay at Mas Pelegri. Everyone is equally important and welcome. Please let us know how we can help.

OVER 15 YEARS EXPERIENCE

OUR SERVICES

VISIT US

We have been hosting athletes for over 15 years, coaching for over 20, and athletes ourselves for over 40 years.

- Swim - Bike - Run - Tri Coaching

- Guiding (on or off road)

- Core Strength / Conditioning

- Sports Massage

- Yoga for Athletes

- SAG Vehicle

- Bike Rental

Girona Cycling SL

Hotel Mas Pelegri

Cami de Bosqueros

Serinyà 17852

Girona, Spain.

So where are we?

  • YouTube

© 2020 by Girona Cycling S.L.