Trailrunning

Das Hotel Mas Pelegri 3 * verfügt über fantastische malerische Wanderwege, auf denen Sie direkt vor der Tür Mountainbiken, Laufen und Wandern können. Zu den Wanderwegen gehören Routen in den vulkanischen Nationalpark, zum See von Banyoles, zum mittelalterlichen Besalu, nach El Mont und Rocacorba. Wir passen die Routen an. Bitte teilen Sie uns die Länge und den Schwierigkeitsgrad mit, den Sie benötigen. Wir haben leichte Wege auf unbefestigten Straßen oder einspurigen zu harten Anstiegen zu schnellen Abfahrten und alles dazwischen. Wir haben Gäste, die für kurze und mehrtägige Trailrunning-Events trainieren. Jeder ist willkommen.

Hier können Sie das ganze Jahr über die Natur genießen, mit trockenen, sonnigen Wintern, wunderschönen malerischen Frühlings- und Herbsttagen und wunderschönen Sommerläufen am Morgen und Abend. Im Sommer wird es früh hell und bleibt bis spät abends hell. Maximale Sommermorgen-Temperaturen von 20 ° C und es wird erst mittags oder später heiß und maximale Nachmittagstemperaturen von etwa 30 bis 34 ° C.

Vor Ort haben wir ein Yoga-Studio / Fitnessstudio mit Matten, Hanteln, Bosu und Schweizer Bällen sowie einen 25-Meter-Pool, eine Sauna und einen Massageraum.

Unser Team besteht aus Trainern und Guides, Yogalehrern, Neurophysiologen, Kindertrainern, Kraft- und Konditionstrainern sowie Sportverletzungs- und Massagetherapeuten.

Jeder Aufenthalt im Hotel Mas Pelegri beinhaltet Routenkarten, GPS-Downloads für Garmins und Smartphones sowie Notfall-Backups. Wir führen auch geführte und trainierte Trainingslager durch. Alles ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.

Trail Running

Hotel Mas Pelegri 3* has fantastic picturesque trails perfect for mountain biking, running and hiking right from the door. Trails include routes up into the volcanic national park, to the lake of Banyoles, to Medieval Besalu, up El Mont and Rocacorba. We customise routes, so please let us know the length and the difficulty you require. We have easy trails along dirt roads or single track to hard climbs to fast descents and everything in between. We have guests training for short and multi-day trail running events. Everyone is welcome.

Here you can enjoy the outdoors year round, with dry sunny Winters, beautiful picturesque Spring and Autumns days and wonderful morning and evening Summer runs. In the Summer it gets light early and stays light until late in the evening. Maximum Summer morning temperatures of 20˚C and it does not get hot until midday or later and maximum afternoon temperatures of around 30 to 34˚C.

On site we have a yoga studio/gym with mats, free weights, bosu and swiss balls, and a 25 metre pool, sauna and massage room.

Our team includes coaches and guides, yoga instructor, neurophysiologist, children's coaches, core strength & conditioning coach, and sports injury & massage therapist.

Every stay at Hotel Mas Pelegri includes route maps, GPS downloads for garmins and smart phones and emergency back up. We also run guided and coached training camps. Everything is customised to what you require so please let us know how we can help.