Gravel Bike Tour und MTB Trainingslager

Wir bieten sowohl Luxus-Radwochen an jedem beliebigen Datum je nach Verfügbarkeit als auch ermäßigte Wochen für kleine Gruppen an bestimmten Daten an. Alle alten Packpferdewege sind noch in Gebrauch und in Katalonien haben Sie das Recht, sich zu bewegen. Die Provinz Girona hat auch in neue Green Way-Routen investiert, darunter eine neue Route von der Stadt Girona nach Serinya und nach Besalu über den Fluss Fluvia sowie nach Olot und Ripoll. Die neue Green-Way-Route verläuft innerhalb von 1 km vor der Tür und ermöglicht eine einfache 5 km lange Schotterrunde vom Hotel aus, damit die Leute ihr Selbstvertrauen gewinnen können, bevor sie weiter in die Ferne fahren. Wir haben Routen von 5 km bis 10 km bis 60 km und alles dazwischen. Für den erfahreneren Mountainbiker stehen einspurige und steile Auf- und Abfahrten zur Verfügung. Routen wie beschriftet wie Pisten, grün bis schwarz. Viele professionelle Mountainbiketeams nutzen das Hotel Mas Pelegri als Basis für ihre Trainingslager und es gibt auch viele lokale Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen können.

Kleingruppenwochen

Entspannte Kies Kleingruppenwoche.

  • 24. - 31. Oktober 2020.

Mountainbike Kleingruppenlager.

  • 31. Oktober - 7. November 2020. Genießen Sie sonnige Tage und die Möglichkeit, sich in den örtlichen Flüssen oder auf dem Banyoles-See auf halber Strecke abzukühlen.

Kleingruppenlager zu bestimmten Terminen.
  • Der Preis beträgt 999 Euro.

  • Der Einzelzuschlag beträgt 300 Euro.

  • Barcelona Flughafentransfer Zuschlag von 200 Euro.

Kleingruppencamps finden zu bestimmten Terminen statt und bieten eine günstigere Option für Sportler, die ein trainiertes Trainingslager suchen.

Alle Camps für kleine Gruppen bieten hochwertige Zimmer mit Bad im Hotel Mas Pelegri 3 *, basierend auf zwei Personen, die sich ein Doppel- oder Zweibettzimmer teilen, ein gutes Frühstück, ein leichtes Mittagessen (normalerweise ein großes Sandwich, Joghurt und Obst) und ein Drei-Gänge-Menü (die Hälfte) Flasche Wein zum Abendessen), 1 Massage-, Ernährungs- und Feuchtigkeitsprodukte während des Trainings, Zugang zu allen Sportanlagen, Experten-Coaching, Bewertung der Sporternährung, Beurteilung der Neurophysiologie und des Muskelgleichgewichts sowie Kraft- / Dehnungssitzungen, Transfer zum und vom Flughafen Girona oder Bahnhof und alle lokalen Steuern.

Buchungen werden nach Verfügbarkeit angenommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Daten, geplanten Daten, Fitnesslevel und einer Telefonnummer. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Wir planen dann Ihr Trainingslager nach Ihren Wünschen. Wenn Sie einen allgemeinen Plan wünschen, können wir Ihnen einen senden, aber am Ende wird der Plan für die Woche immer angepasst. In diesem Kleingruppentrainingslager werden maximal 4 Athleten pro Trainer anwesend sein. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir einen Mitbewohner für Sie suchen sollen. Partner oder andere Freunde oder Familienmitglieder, die kommen möchten, aber nicht am Camp teilnehmen, sind herzlich willkommen und würden nur für ihren Hotelaufenthalt oder andere von ihnen benötigte Dienstleistungen bezahlen. Wenn Nicht-Trainingspartner kommen, versuchen wir, diese nach Möglichkeit für Mittagessen usw. einzubeziehen.

Luxuscamps

Luxuscamps können je nach Verfügbarkeit jederzeit gebucht werden. Der Preis hängt von der Anzahl der Personen in Ihrer Gruppe ab. Wir können alles an Ihre Anforderungen anpassen. Wir bieten auch kürzere und längere Camps ab 2 Übernachtungen an.

Zu den luxuriösen Camps gehören 7 Übernachtungen mit Bad im Hotel Mas Pelegri, ein großes Frühstück, 3-Gänge-Mittag- und Abendessen mit einer halben Flasche Wein pro Person, Flüssigkeitszufuhr und Ernährung während des Trainings, alle Schulungen und Coachings sowie die Nutzung aller Einrichtungen Während des Camps, Sporternährungsbewertung, Bewertung des Muskelgleichgewichts und Kraft- / Dehnungssitzung, 1 Massage pro Woche, Abholung und Rückgabe am Flughafen Girona (Flughafentransfers in Barcelona können gegen eine zusätzliche Gebühr organisiert werden), am Bahnhof Girona und allen örtlichen Einrichtungen Steuern. Luxuscamps sind je nach Verfügbarkeit das ganze Jahr über verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns mit dem Campstil und den Daten, die für Sie am besten geeignet sind.

Wochenpreise für Luxus-Custom-Camps:

Für Preise unter oder länger als eine Woche kontaktieren Sie uns bitte für den genauen Preis. Wochenendpreise verfügbar.

Preis für die Einzelbelegung eines Doppelzimmers mit eigenem Bad und persönlichem Einzelcoaching oder -führung.

2690 Euro pro Person und Woche.

Preis für Doppel- oder Doppelbelegung eines Doppelzimmers mit eigenem Bad und einem Reisebus oder Reiseführer für 2 Personen.

1640 Euro pro Person und Woche.

Preis für eine Gruppe von 4 Personen, basierend auf Doppel- oder Doppelbelegung und einem Führer / Coach für die 4 Personen.

1240 Euro pro Person und Woche.

Preis für eine Gruppe von 6 Personen, basierend auf Doppel- oder Doppelbelegung und einem Führer / Coach für die 6 Personen.

1140 Euro pro Person und Woche.

Preis für eine Gruppe von 10 Personen, basierend auf Doppel- oder Doppelbelegung und einem Führer / Coach für die Gruppe.

1000 Euro pro Person und Woche.

Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren genauen Anforderungen und wir werden entsprechend zitieren.

Familien und Kinder sind herzlich willkommen.

Es gibt viele lokale Aktivitäten, die Ihre Familie während des Trainings unterhalten. Kinder unter 10 Jahren zahlen 50% für Mahlzeiten und Kinder unter 5 Jahren sind kostenlos, wenn sie sich ein Zimmer mit ihren Eltern teilen. Bitte fordern Sie ein genaues Angebot an.

Stornierungsbedingungen.

Bei der Buchung von Camps mit Bus oder Führung bei Girona Cycling SL ist bei der Buchung eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 25% erforderlich. Die vollständige Zahlung für das gesamte Camp muss dann 1 Monat vor der Ankunft erfolgen und wird dann ab 1 Monat vor der Ankunft nicht erstattet. Bitte schließen Sie bei der Buchung die erforderliche Reiseversicherung ab.

Gravel Bike Tour and MTB training camps

We offer both luxury biking weeks on any date subject to availability as well as  discounted small group weeks on specific dates.  All of the old pack horse trails are still in use and in Catalonia you have the right to roam. The Province of Girona has also been investing in new Green Way routes, including a new route from the city of Girona to Serinya and onto Besalu via the river Fluvia and onto Olot and Ripoll. The new Green way route passes within 1km of the door and actually enables an easy 5km gravel circular route from the hotel for people gaining their confidence before heading out further afield. We have routes from 5km, to 10kms to 60kms and everything in between. For the more experienced mountain biker we have single track and steep ascending and descending available. Routes as labeled like ski runs, green to black. Many professional mountain bike teams use Hotel Mas Pelegri as a base for their training camps and there are also many local events that you can come and take part. 

Small group weeks

Relaxed Gravel Small Group Week.

  • 24th to 31st of October, 2020. 

Mountain bike small group camp.

  • 31st Oct to 7th Nov, 2020. Enjoy sunny days and the chance to cool off in the local rivers or the Banyoles lake mid route. 

Small group camps on specific dates.
  • Price is 999 euros.

  • Single supplement is 300 euros.

  • Barcelona airport transfers supplement of 200 euros.

Small group camps are on specific dates and offer a more reasonably priced option for athletes looking for a coached training camp.

All the small groups camps include quality en-suite accommodation at Hotel Mas Pelegri 3*, based on two people sharing a double or twin room, good breakfasts, light lunches (usually a large sandwich, yoghurt and fruit) and three course dinners (half bottle of wine with evening meal), 1 massage, nutrition and hydration products while training, entrance to all the sports facilities, expert coaching, sports nutrition assessment, neurophysiology & muscular balance assessment & strength/stretching sessions, transfers to and from Girona airport or train station and all local taxes.

Bookings will be accepted on a first come first served basis, so please send us an email containing your details, planned dates, fitness levels and a phone number and we will get back to you within 24 hours. We will then plan your training camp around what you require. If you would like a general plan we can send one over to you, but in the end the plan for the week is always customised. There will be a maximum of 4 athletes per coach on these small group training camp. Please let us know if you would like us to look for a room mate for you. Partners or other friends or family members who wish to come but not take part in the camp are very welcome and they would only pay for their Hotel stay or any other services they require. If non training partners come we do try and include them where possible for lunches etc.

Luxury Camps

Luxury camps can be booked at any time subject to availability. The price depends on the number of people in your group. We can customise everything to your requirements. We also offer shorter and longer camps from 2 night stays.

Luxury custom camps include 7 nights en-suite accommodation at Hotel Mas Pelegri, large breakfasts, 3 course lunches and dinners with half a bottle of wine per person, hydration and nutrition while training, all training and coaching, and the use of all the facilities while on the camp, sports nutrition assessment, muscular balance assessment & strength/stretching session, 1 massage per week, pick up and drop off at Girona airport (Barcelona airport transfers can be organised for a supplementary fee), Girona train station and all local taxes. Luxury camps are available year round subject to availability. So please contact us with the style of camp and the dates that would work best for you.

Weekly rates for luxury custom camps:

For rates less than or longer than a week please contact us for the exact rate. Weekend rates available.

Rate for single occupancy of a double room with private bathroom and personal one-on-one coaching or guiding.

2690 euros per person per week.

Rate for double or twin occupancy of a double room with private bathroom and one coach or guide for the 2 people.

1640 euros per person per week.

Rate for a group of 4 people, based on double or twin occupancy and one guide/coach for the 4 people.

1240 euros per person per week.

Rate for a group of 6 people, based on double or twin occupancy and one guide/coach for the 6 people.

1140 euros per person per week.

Rate for a group of 10 people, based on double or twin occupancy and one guide/coach for the group.

1000 euros per person per week.

Please contact us with your exact requirements and we will quote accordingly.

Families and Children Are Welcome.

There are many local activities which will keep your family entertained while you train. Children aged under 10 are charged 50% for meals and under 5's are free when they share a room with their parents. Please ask for an exact quote.

Cancellation Policy.

When booking coached or guided camps with Girona Cycling S.L.  a non refundable deposit of 25% is required when making a booking. The full payment for the whole camp must then be made 1 month before arrival and is then non refundable from 1 month before arrival. Please take out the necessary travel insurance when making a booking.

OVER 15 YEARS EXPERIENCE

OUR SERVICES

VISIT US

We have been hosting athletes for over 15 years, coaching for over 20, and athletes ourselves for over 40 years.

- Swim - Bike - Run - Tri Coaching

- Guiding (on or off road)

- Core Strength / Conditioning

- Sports Massage

- Yoga for Athletes

- SAG Vehicle

- Bike Rental

Girona Cycling SL

Hotel Mas Pelegri

Cami de Bosqueros

Serinyà 17852

Girona, Spain.

So where are we?

  • YouTube

© 2020 by Girona Cycling S.L.