Willkommen bei Girona Cycling SL mit über 15 Jahren Erfahrung hier in Girona.

Radsport-Trainingslager, Triathlon-Trainingslager, Radtouren, Schotter-Touren, Laufen, MTB, Trailrunning, Open-Water-Schwimmen, Wildschwimmen und viele andere Outdoor-Aktivitäten. Alles aus unserem maßgeschneiderten ökologischen Hotel und Schulungszentrum, Hotel Mas Pelegri 3 * . Selbst geführte und vollständig gecoachte Aufenthalte verfügbar. Alles ist auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Alle Niveaus sind willkommen, von Eliten bis zu Anfängern, von Familien bis zu Einzelpersonen, von Vereinen bis zu Teams (bis zu 45 Gäste). Wir haben uns um alle gekümmert, von den Top-Profis bis hin zu Anfängern. Jeder ist willkommen.

Für Termine und Details zum Trainingslager klicken Sie hier .

Das Hotel Mas Pelegri befindet sich inmitten der besten Rad- und Offroad-Strecken in der spanischen Provinz Girona. Wir haben über 100 Routen mit ruhigen Landstraßen und fantastischen Wegen für Schotter, MTB und Laufen direkt vor der Tür. Vor Ort befindet sich ein Fahrradraum mit Fahrradverleih und Mechaniker, Yoga-Studio / Fitnessstudio, Trainern und Führern, Sportmassagen, kostenlosem WIFI, Sauna, SAG-Fahrzeugen und einem 25 Meter langen dreispurigen Pool. Im Speisesaal wird ein gesundes großes Frühstück und frisch zubereitete Abendessen serviert. Picknick-Mittagessen sind auf Anfrage erhältlich. Routenkarten, GPS-Downloads und Notfall-Backups sind bei jedem Aufenthalt inbegriffen. Kommen Sie selbst geführt oder buchen Sie einen geführten oder geführten Aufenthalt oder eine Radtour. Das Hotel Mas Pelegri befindet sich in unmittelbarer Nähe des unberührten Banyoles-Sees. Im Mittelmeer gibt es auch Schwimmbahnen. Es gibt auch wildes Schwimmen in den lokalen Flüssen. Einzelpersonen und Gruppen von bis zu 45 Personen sind willkommen.

Welcome to Girona Cycling SL with over 15 years of experience here in Girona. 

Cycling training camps, triathlon training camps, bike tours, gravel tours, running, MTB, trail running, open water swimming, wild swimming, GreenWay biking, yoga, trapeze yoga and many other outdoor activities available. All from our custom ecologic hotel and training center, Hotel Mas Pelegri 3*. Self guided and fully coached stays available. Everything is customised to your requirements.

All levels are welcome, from elites to beginners, families to individuals, clubs to teams (up to 45 guests). We have looked after everyone from the very top pros to complete beginners, everyone is welcome.

For training camp dates & details click here.

Hotel Mas Pelegri is set in the midst of the best cycling and off road routes in the Province of Girona, Spain. We have over 100 routes, with quiet country roads and fantastic trails for gravel, MTB and running, right from the door. Onsite is a bike room with bike rentals & mechanic, yoga studio/gym, coaches & guides, sports massages, free WIFI, sauna, SAG vehicles and a 25 metre long 3 lane pool. In the dining room healthy large breakfasts and freshly cooked evening dinners are served. Picnic lunches are available on request. Route maps, GPS downloads and emergency back up are included with every stay. Come self guided or book a coached or guided stay or bike tour. For picturesque open water swimming, Hotel Mas Pelegri is very close to the pristine Banyoles lake, or there are swimming lanes in the Med. There is also wild swimming in the local rivers. Individuals and groups of up to 45 are welcome. For 2021 we are offering free morning yoga before breakfast each morning.